Kumja Direkt

Mit rund 95% Wahrscheinlichkeit haben wir einen passenden Reißverschlussadapter für deine Jacke (mit YKK Reißverschluss fast immer). Manchmal kommt es aber doch vor, daß kein Adapter passt.
In dem Fall, oder wenn du eine Jacke mit Knöpfen hast, kannst du Kumja mit dem Einnähadapter dennoch nutzen.

Der Einnähadapter besteht aus einem Adapter (Typ K1) und einem dazu passenen zusätzlichen Reißverschluss. Die Reißverschlusshälften werden zusätzlich zum Originalreißverschluss innen an deine Jacke genäht und dann genutzt, um über den Adapter die Jackenerweiterung zu befestigen.
Das Nähen kannst du selber übernehmen, oder unseren Einnähservice nutzen: du schickst uns deine Jacke, wir nähen und schicken sie dir zurück.

Einnähadapter mit Bestelloptionen im Shop
Erklärvideo zum Einnähen auf YouTube