Kumja HuckePack

Mit unserem Bausatz und der Anleitung kannst du deine eigene Jacke zum Rückentragen umarbeiten.

Ein kleines bischen Näherfahrung solltest du dazu mitbringen. Und deine Jacke sollte nicht zu kurz sein (mindestens hüftlang). Du kannst sie nach dem Umbau ganz normal tragen, am Rücken ist dann lediglich ein “T” zu sehen (das geheime Zeichen für “Tragling” ??).

Bestell unseren Bausatz, dann brauchst du nur noch eine Nähmaschine mit gängigen Nähutensilien und etwa 2 Stunden Zeit. Und die Kumja Jackenerweiterung selber benötigst du auch.

Optional kannst du bei der Bestellung auch den Einnähservice buchen, dann übernehmen wir das Nähen. Du schickst uns deine Jacke, wir senden sie dir umgearbeitet wieder zurück. Auf der Produktseite ist der Ablauf detailliert erklärt: Huckepack im Shop

Ohne Kumja

Auch ohne Kumja kannst du deine Jacke weitertragen.